»»Aussteller
Aussteller 2021-08-22T20:34:15+00:00

Begleitet wird die Veranstaltung von einer umfassenden Dentalausstellung.

Invisalign

Komfortabel, transparent und herausnehmbar – Invisalign sorgt für eine Verschönerung des Lächelns ohne Einschränkungen im täglichen Leben. Diese Vorteile haben schon über 3 Millionen Menschen in aller Welt für sich entdeckt.

www.invisalign.de

ClearCorrect

ClearCorrect entwickelt und produziert qualitativ hochwertige, benutzerfreundliche transparente Aligner-Lösungen für Zahnkorrekturen, die transparent, herausnehmbar, bequem und kostengünstig sind und in der Regel zur Behandlung leichter bis mittlerer Bissanomalien eingesetzt werden.

www.clearcorrect.com

Labor Bussmann

Das Speziallabor für Orthodontie. Seit der Gründung unseres Labors im Jahre 1977 setzen wir auf höchste Qualität, innovative Technologien und flexiblen Service. Die jahrzehntelange Zufriedenheit unserer Kunden macht unseren Erfolg aus.

www.obu.ch

Ortho Walker

Mehr als 60’000 kieferorthopädische Produkte. Über 30 Hersteller im Bereich Kieferorthpädie. Rund 75.000 Artikel zusätzlich zum allgemeinen Praxisbedarf.

www.orthowalker-kieferorthopaedie.ch

SPARK™ Clear Aligner System

Die Ränder der individualisierten SPARK™-Aligner werden geschliffen und poliert um den Patientenkomfort zu erhöhen. Das SPARK™-Clear-Aligner-System weist im Vergleich zum führenden Aligner-Hersteller nachweislich weniger Verfärbungen auf.

www.ormco.ch/de/spark

Orthopluse

OrthoPulse® is an established device that uses low levels of light energy to stimulate the bone surrounding the roots of teeth and facilitate tooth movement which may reduce treatment time for braces or clear aligners.

www.orthopulse.com

Alpin Orthodontics

Kundendienst, also Dienst am Kunden, ist für uns mehr als ein Wort. Bei uns ist der Kunde noch König und wir bemühen uns jeden Tag für zufriedene Kunden.

www.alpinorthodontics.ch

DentaSonic

DentaSonic provides solutions for a wide range of applications in the dental sector, from orthodontics and restorative dentistry to dental prophylaxis. DentaSonic is a world leader in the manufacture of diamond instruments for the treatment of the interproximal space.

www.dentasonic.ch

medondo

medondo bietet eine neue Generation von Praxissoftware für Kieferorthopädie und Zahnärzte.

www.medondo.com

Dentaurum

Seit 130 Jahren schreiben wir Dentalgeschichte, darauf sind wir stolz! In diesem Zeitraum entwickelte sich Dentaurum vom zahntechnischen Laboratorium zum weltweit agierenden Dentalunternehmen.

www.dentaurum.de

Dentsply Sirona

Mit unseren etablierten Lösungen revolutionieren und prägen wir die Zahnmedizin. Wir ermöglichen Zahnärzten dadurch seit mehr als 100 Jahren eine sichere und schnellere zahnmedizinische Versorgung ihrer Patienten.

corporate.dentsplysirona.com

SCHEU GROUP

Als Unternehmen, gegründet mit Familienkultur, entwickeln wir auch heute noch Dentalprodukte und -dienstleistungen mit größter Liebe zum Detail. Wir konnten uns als Marktführer auf dem Gebiet der dentalen Druckformtechnik, der Schlafmedizin und des 3D-Drucks etablieren und gestalten weltweit die Dentaltechnik maßgeblich mit.

https://www.scheu-dental.com/

Crown 24

Für kleinere Korrekturen von Zahnfehlstellungen bietet crown 24 transparente, herausnehmbare Zahnschienen. Die Schienen werden individuell für den Kunden gestaltet, um beste Ergebnisse zu garantieren.
www.crown24.ch

Orthoby

Orthoby arbeitet mit ausgesuchten Herstellern aus der ganzen Welt zusammen. Unser erklärtes Ziel bei der Auswahl von Lieferanten und Produkten ist ein möglichst gut, auf die Bedürfnisse von Schweizer Kieferorthopäden abgestimmtes Sortiment, anbieten zu können.

www.orthoby.ch

Orthocaps

Orthocaps-Aligner, die unsichtbaren Zahnspangen für Erwachsene und Teenager, wurden von dem Kieferorthopäden Dr. Wajeeh Khan entwickelt. 2006 gründete er das Unternehmen Ortho Caps GmbH in Hamm/Westfalen und führt es bis heute.

www.orthocaps.de

Oscident

Wir von Oscident sind ein Dentalunternehmen, spezialisiert auf ausgesuchte Qualitätsprodukte für die moderne Kieferorthopädie.
Unser Fokus liegt auf der vereinfachenden maschinellen Bearbeitung des Interdental Raumes in der Kieferorthopädie, der restaurierenden Prothetik oder in der Prophylaxe.

www.oscident.de

Fachwissen vertiefen, Netzwerk aufbauen, Fortbildungspunkte sichern

Jetzt Mitglied werden

Limitierte Platzzahl. Melden Sie sich rechtzeitig an.

Jetzt Anmelden